2011 – 25 Jahre Jubiläums Schiffsball

Das Silberjubiläum wurde 2011 gefeiert: Seit nunmehr 25 Jahren gibt es die Tanzschule Pritzer in Kronberg! Weit über 40.000 Menschen haben ihre ersten Tanzschritte vom Anfänger bis zum Tanzkreis in unserer Tanzschule erlebt. Über 100 große Bälle und Galabälle, Tanzshows, Meisterschaften und Events hat das Team der Tanzschule durchgeführt. Und noch immer kennen wir alle unsere Tanzschüler/Innen persönlich und sind immer für sie da.

Im Jubiläumsjahr führten wir viele besondere Partys, Bälle und Veranstaltungen durch, insbesondere den Gala-Jubiläums-Schiffsball im fahrenden Ballsaal auf dem Rhein mit der MS Energie am Samstag, den 27. August 2011. Ein weiteres Highlight war die unglaubliche Jubiläums-Nightshow der Tanzlehrer/Innen beim Herbstmarkt in Kronberg und dem Herbsttreiben in Oberursel!